Alle Beiträge von Sebi

Post baut Streetscooter – Mercedes den Vision Van

Die deutschen Autohersteller bauen nur ideenlosen Schrott von Gestern. Der e-Golf mit 100 km Reichweite. Jetzt stellt Mercedes diese schwachsinnige Studie eines Postvans vor, mit Drohne. Wie wäre es mal, wenn ihr die Realität abbildet. Die heißt Screetscooter und Tesla. Wenn die deutschen Autobauer so weitermachen ist Griechenland nicht mehr weit…

Mercedes Homepage

Post verärgert Volkswagen mit dem Streetscooter

Die Chefs im Volkswagen Konzern scheinen total fern jeglicher Realität zu sein.
Erst verärgert sie (zu Recht) Tesla mit dem hervorragenden Autos Model S/X/3 und nun die Deutsche Post mit dem Streetscooter.
Dabei hat die Post VW bestimmt zuerst gefragt und bestimmt Gelächter von VW zurückbekommen.
Dann hat die sich Post die gesagt, den bauen wir selber und der Erfolg gibt ihnen Recht.
Meine persönliche Meinung: Schmeißt alle Umweltverpesster-VWs aus dem Postkonzern raus…

Quelle: Ecomento.tv
Quelle Bild: Streetscooter

Neuer Tesla mit mehr Reichweite, Beschleunigung, Kosten

135.000 $ für einen Tesla Model S P100D sind weit weg von dem was OTTO-Normalverbraucher bezahlen kann. Aber Tesla sagt, das der Model S das Model 3 quersubventioniert. Weil es so viele Vorbestellungen für das Model 3 gibt, möchte Tesla die Produktion schon ab 2018 und nicht erst 2020 von geplanten 50k Autos auf 500k Autos erhöhen. Ein Model 3 wäre auch mein Traum… Pressemeldung Tesla Motors